« Vorherige Illusion Nächste Illusion »

Unmögliches Dreieck aus Würfel

Geschrieben am Juni 27th, 2007 in Unmögliche Figuren von Illusionist

Unmögliches Dreieck aus Würfel

Das Bild habe ich heute im Internet gefunden. Haben Sie irgendwelche Ideen, wie es gemacht wurde?

Ich weiß schon bescheid :-)

Unmögliches Dreieck aus Würfel


Webnews Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen


« Vorherige Illusion Nächste Illusion »

2 Kommentare zu 'Unmögliches Dreieck aus Würfel'

Kommentare zu 'Unmögliches Dreieck aus Würfel' mit RSS oder TrackBack abonnieren.

  1. Flurin kommentierte am Juli 3rd, 2007 um 16:29

    Ich weiss es nicht! :-) Kannst du mir helfen? Habe lange gerätselt, aber ich weiss es nicht…

  2. Iwan kommentierte am September 29th, 2007 um 14:47

    Ich weiß es auch nicht, und außerdem habe ich keine 12 Würfel, ich habe nur 2…. :(

Kommentieren

Um den Kommentar zu senden, klicke bitte auf die geforderte Stelle... Clickcha - The One-click Captcha