« Vorherige Illusion Nächste Illusion »

Magischer Kopf

Geschrieben am August 13th, 2007 in Upside-Down Illusionen von Illusionist

Magischer Kopf

Auf linkem Bild sehe ich einen Mann, aber wer ist auf rechtem Bild? Mann oder Frau?

Magischer Kopf

Webnews Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen


« Vorherige Illusion Nächste Illusion »

1 Kommentar zu 'Magischer Kopf'

Kommentare zu 'Magischer Kopf' mit RSS oder TrackBack abonnieren.

  1. Sonja kommentierte am März 29th, 2009 um 15:27

    Ich suche nach einem Bild, das ich gestern sah. Das gleiche Prinzip, eine alte Frau mit dem Text “Vor 10 Bier”. Beim 180° Drehung wird junge Frau sichtbar “nach 10 Bier”. Kennt und hat jemand die Zeichnung und kann sie hier posten?

Kommentieren

Um den Kommentar zu senden, klicke bitte auf die geforderte Stelle... Clickcha - The One-click Captcha